Informationen zu aktuellen Veranstaltungen

 

Die Kunst- und Kulturwoche KuKu HU in Henstedt-Ulzburg zu Pfingsten 2023 steht bevor.

In diesem Jahr finden Sie meine Bilder im Rathaus zu den Öffnungszeiten der Gemeinde.

https://www.kukuhu.de/

 

 

„Norddeutschland mit seiner weiten Landschaft wohnt tief in meinem Herzen.

 

Wenn ich über Wiesen, Auen und Felder sehen kann, wenn das Meer seine Weite vor mir öffnet, dann träume ich von Zeitlosigkeit. 'Keine Zeit haben' bekommt eine neue Bedeutung. Ich lasse los, bin im zeitlosen Raum. So sind meine Bilder auch meine Norddeutschen Träume.

 

Ich male daher überwiegend Themen aus Norddeutschland: Hühner, Schafe, Gebäude, die Weite der Landschaft, das Meer - all das, was mein Herz berührt. Dabei male ich überwiegend mit Öl auf Leinwand. Aber auch Aquarellfarben oder Pastellkreide kommen ab und zu zum Einsatz.“

 

 

Weitere Werke aus meiner Zeit im Atelier Mrozek-Stöckert .